Hallo! Ich bin Jupp und ich helfe gern.

A- A A+
Jupp2.png

Unsere Vision:

Normal ist, dass Menschen mit Behinderung über ihr Leben selbst bestimmen und überall präsent sind! Unsere Angebote verbessern ihre Teilhabe in allen Bereichen ihres Lebens. Menschen mit Behinderung arbeiten da, wo alle arbeiten: Auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt.

 

Kunden

Unsere Kunden sind Menschen mit Behinderung und ihre gesetzlichen Vertreter. Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Seine Interessen und Möglichkeiten sind für uns handlungsleitend.

Personal

Wir setzen qualifiziertes Personal ein, das sich laufend fortbildet.

Arbeitsweise

Wir arbeiten transparent, wertschätzend und offen miteinander.

Räumlichkeiten

Die Räume sind ansprechend gestaltet und modern ausgestattet. Sie bieten eine angenehme und gute Arbeits- und Lernatmosphäre.

Zusammenarbeit

Wir haben ein Netzwerk zur Zusammenarbeit aufgebaut und pflegen es. In ihm sind Akteure aus den unterschiedlichsten Bereichen (z.B. Wirtschaft, Behindertenhilfe, Kultur).

Qualität

Wir reflektieren unsere Arbeit und beachten die Rückmeldungen unserer Kunden. So gelingt uns eine permanente Verbesserung unserer Angebote.

Innovation

Unsere Angebote sind innovativ. Die Neu- und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen sehen wir als ständige Aufgabe. Dabei beachten wir aktuelle Entwicklungen, neue Erkenntnisse und Anforderungen.

Ökologie

Umweltschutz ist uns wichtig. Deshalb beschaffen wir viele Produkte nach ökologischen Gesichtspunkten. Mülltrennung, Recycling und sparsame Verwendung von Ressourcen sind für uns selbstverständlich.

 

Jupp1.png
Go to top